Dobel -  08.02.2019
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp
Anzeige

Einbrecher treiben in Dobel ihr Unwesen

Dobel. Einbrecher sind am am Mittwochabend in ein Haus in Dobel eingedrungen. Nun benötigt die Polizei dringend Hinweise zu den Unbekannten.

Der Einbruch ereignete sich zwischen 15.30 Uhr und 20 Uhr in ein Wohnhaus am Burkhardtsfeld. Die Täter näherten sich dazu über die Straße "Im Lehmannsfeld" und anschließend über den Garten der Geschädigten dem Haus an. Dort hebelten sie das Schlafzimmerfenster auf und durchsuchten das ganze Gebäude. Ob die Täter dabei auch etwas entwendet haben, kann zum derzeitigen Stand noch nicht gesagt werden. Anschließend verließen die Täter das Haus so wie sie auch hineingelangt waren.

Das Kriminalkommissariat Calw hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Diese nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der (0721) 666-5555 sowie der Polizeiposten Bad Wildbad unter der (07081) 9390-0 entgegen.

Anzeige

Autor: pol