Eisingen -  31.03.2023
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Trainerfrage geklärt: Anthony Le Falher wird Coach beim FSV Eisingen

Eisingen. Der FSV Eisingen (Fußball-Kreisklasse A1) hat seinen Trainer für die kommende Saison vorgestellt.

Freuen sich auf die Zusemmenarbeit beim FSV Eisingen: Vorsitzender Uwe Elsäßer, Anthony Le Falher (zukünftiger Trainer), Stefano Guagnano (zukünftiger Co-Trainer) und Spielausschuss-Vorsitzender Heiko Fröhle (von rechts).
Freuen sich auf die Zusemmenarbeit beim FSV Eisingen: Vorsitzender Uwe Elsäßer, Anthony Le Falher (zukünftiger Trainer), Stefano Guagnano (zukünftiger Co-Trainer) und Spielausschuss-Vorsitzender Heiko Fröhle (von rechts). Foto: wmt

Nachdem klar war, dass das derzeitige Trainer-Duo Jens Helfrich und Matthias Dörrich in der kommenden Runde seine Zelte beim SC Wettersbach aufschlagen wird, hat sich die Verwaltung des FSV Eisingen bemüht, schnell die Weichen für eine weiterhin gute Lösung zur nächsten Saison in der A-Klasse 1 Pforzheim zu stellen.

Nun konnten Vorsitzender Uwe Elsäßer und Spielausschuss-Vorsitzender Heiko Fröhle das neue Trainer-Team vorstellen: Spielertrainer für die Saison 2023/24 wird der letztjährige Torschützenkönig der A1 und derzeitiger Stürmer des FSV Eisingen, Anthony („Tony“) Le Falher der von Co-Trainer Stefano Guagnano unterstützt wird. Er kommt -wie einst Tony Le Falher auch- vom VfR Ittersbach und wird ebenfalls als Spieler zur Verfügung stehen.

Autor: Wolfgang Trautz