Engelsbrand
Engelsbrand -  04.04.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Vorfahrt missachtet: Frau wird bei Unfall schwer verletzt

Engelsbrand. Bei einem Unfall im Waldgebiet bei Engeslbrand (Alte Grunbacher Straße) wurden am Donnerstagmittag zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Zwei Personen wurden bei einem Unfall Am Donnerstag bei Engelsbrand verletzt.
Zwei Personen wurden bei einem Unfall Am Donnerstag bei Engelsbrand verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 44-Jähriger mit einem Dacia gegen 12.30 Uhr die Jahnstraße aus Richtung Grunbach kommend in Richtung Langenbrand. Aus Richtung Salmbach  befuhr eine 47-Jährige mit einem Toyota die Verlängerung der Kapfenhardter Straße. Im Kreuzungsbereich der beiden Gemeindeverbindungsstraßen kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Der Dacia kollidiert mit dem von rechts kommenden Toyota.

Das Fahrzeug der 47-Jährigen kam dadurch von der Fahrbahn ab. Die Frau wurde schwerverletzt und durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 44-Jährige, dessen Dacia noch einen Baum erfasste, erlitt leichte Verletzungen.

Autor: pol/pz