">
Friolzheim
Friolzheim -  12.08.2019
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp
Anzeige

18-Jährige kommt von Fahrbahn ab: Auto überschlägt sich - zwei Schwerverletzte

Friolzheim. Zwei junge Frauen sind am Sonntagnachmittag bei einem Autounfall auf der Kreisstraße bei Friolzheim schwer verletzt worden, nachdem die 18-jährige Fahrerin mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen war.

Der Wagen kam von der Straße ab und überschlug sich.
Der Wagen kam von der Straße ab und überschlug sich.

Die junge Ford-Fahrerin war um 15.15 Uhr auf der Kreisstraße unterwegs, als das Unglück passierte. Das Auto überschlug sich, so dass die 18-Jährige und ihre 20-jährige Beifahrerin schwer verletzt wurden. Die beiden Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei geriet die junge Frau mit ihrem Auto zunächst in den neben der Fahrbahn befindlichen Rollsplit. Als sie nach links gegenlenkte, überschlug sich der Ford. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Anzeige

Autor: pol/nig