Heimsheim
Heimsheim -  24.11.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Einbruch in Heimsheimer Supermarkt: Nächtliche Fahndung mit sieben Streifenwagen und Hubschrauber

Heimsheim. Unbekannte haben sich der Polizei zufolge am frühen Mittwochmorgen Zutritt in die Räumlichkeiten eines Supermarkts an der Mönsheimer Straße in Heimsheim verschafft. 

Police helicopter

Demnach drangen die Täter gegen 1.40 Uhr gewaltsam ein. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ohne Erfolg. Zur Fahndung waren ein Polizeihubschrauber und sieben Streifenwagenbesatzungen im Einsatz.

Bislang liegen der Polizei keine Hinweise auf die Täter vor. Auch über die Höhe des entstandenen Schadens gibt es bislang noch keine Erkenntnisse. 

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer (07041) 9693-0 in Verbindung zu setzen.

Autor: pol