Teilnehmer für Projektchor des Chorverbands Enz gesucht
Enzkreis. Der Chorverband Enz sucht Teilnehmer für den überregionalen Frauenchor auf Projektbasis. Das teilt der Chorverband Enz in einer Pressemitteilung mit.
Dafür müsse man weder ein Vereinsmensch sein, noch sich verpflichten. Auch wenig Zeit, sei kein Hindernis. Geprobt werde durchschnittlich nur an acht Terminen pro Jahr, dafür umso intensiver: immer samstags von 13.30 bis 16.30 Uhr an wechselnden Orten wie in beispielsweise Mühlacker, Straubenhardt oder Gräfenhausen.
Der nächst mögliche Zeitpunkt, um in den Chor einzusteigen, ist etwa die Probe am Samstag, 20. August. Dabei wird der Auftritt am Sonntag, 4. September, in der Kurparkmuschel in Bad Herrenalb vorbereitet. Gesungen wird ein abwechslungsreiches Repertoire aus Pop, Klassik, Kirchenmusik und traditionellen Stücken.
Anmeldungen bei der Verbandschorbeauftragten Margot Bellenbaum unter margot_bellenbaum@web.de oder (070 41) 8 81 04 53.