Kämpfelbach
Kämpfelbach -  08.11.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Nicht angeschnallt: Mann prallt mit Auto gegen Steinmauer bei Kämpfelbach und wird schwer verletzt

Kämpfelbach. Ein 36-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend schwer verletzt worden, nachdem er unangeschnallt mit seinem Fahrzeug verunglückt war.

Der Mann war zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt.
Der Mann war zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt.

Der Polizei zufolge war der Mann gegen 19.45 Uhr auf der B10 von Pforzheim kommend in Richtung Remchingen unterwegs. Dort kam er mit seinem Peugeot aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr noch einige Meter im danebenliegendem Acker weiter, bis er mit seinem Fahrzeug gegen eine Steinmauer prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der zum Unfallzeitpunkt nicht angegurtete Mann schwer verletzt und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 8.200 Euro.

Autor: pol