Keltern -  23.09.2022
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Krystal Vaughn kommt zurück zu den Rutronik Stars Keltern

Keltern. Basketball-Bundesligist Rutronik Stars Keltern hat personell nochmal nachgelegt und mit der Centerin Krystal Vaughn ein bekanntes Gesicht verpflichtet.

Ist nun wieder für die Sterne am Ball: Krystal Vaughn.
Ist nun wieder für die Sterne am Ball: Krystal Vaughn.

„KV“, wie sie in Keltern genannt wird, trug schon einmal das Trikot der Sterne, gewann mit Keltern in der Saison 2020/21 drei deutsche Titel (zweimal Pokal, einmal Meisterschaft). „Oftmals machte die sympathische, seit Jahren in Deutschland lebende, US-Amerikanerin in den entscheidenden Spielen den Unterschied“, schreiben die Sterne in einer Pressemitteilung.

Nach der Triple-Saison suchte Krystal Vaughn noch einmal die Herausforderung im europäischen Ausland und wechselte nach Israel. Dort erzielte sie im Schnitt 19 Punkte und acht Rebounds und wurde am Ende mit ihrem Maccabi Haifa Dritter in der Liga. Nun kehrt sie also zurück zu den Sternen.

Autor: pm/awt