Knittlingen
Knittlingen -  04.04.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

19-Jähriger fährt unter Drogen durch Knittlingen

Knittlingen. Die Polizei zog in Knittlingen am frühen Sonntagmorgen einen 19-Jährigen aus dem Verkehr. Er soll unter Drogeneinfluss Auto gefahren sein.

Die Polizei (Symbolfoto) hat in Mühlacker einen 19-jährigen Autofahrer aufgegriffen, sein Drogentest war positiv.
Die Polizei (Symbolfoto) hat in Mühlacker einen 19-jährigen Autofahrer aufgegriffen, sein Drogentest war positiv.

Gegen 1.20 Uhr kontrollierte die Polizei den 19-Jährigen, der mit einem VW Polo in der Zeppelinstraße unterwegs war. Nachdem der Fahrer der Polizeistreife aufgrund körperlichen Auffälligkeiten verdächtig erschien, wurde ein Drogentest gemacht. Dieser bestätigte den Verdacht der Polizisten. Der 19-Jährige musste sich einer Blutprobe unterziehen und durfte nicht mehr weiterfahren.

 

Autor: pol/pz