Unfallflucht in Knittlingen: Polizei sucht Zeugen nach Kollision zweier Autos
Knittlingen. Ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro ist am Samstagabend bei einem Unfall in Knittlingen entstanden, als sich zwei entgegenkommende Autos seitlich touchierten. Einer der Beteiligten flüchtete anschließend von der Unfallstelle, wie die Polizei am Montag in einem Bericht an die Presse mitteilte.
Nach den bisher polizeilichen Erkenntnissen fuhr eine Hyundai-Fahrerin gegen 19.45 Uhr auf der Esselbachstraße in Richtung Friedrichstraße. "Auf Höhe der dortigen Linkskurve, kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen, das offenbar zu weit nach links in die Fahrbahnmitte geriet", so die Polizei. Hierdurch kam es in der Folge zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Kleinvillars fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.
Zeugen des Unfalls, sowie Personen, die Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter (07041) 96930 in Verbindung zu setzen.
