Knittlingen
Knittlingen -  12.09.2018
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp
Anzeige

Vorfahrt missachtet: 69-Jähriger prallt mit Audi gegen Gartenmauer

Knittlingen. Ein 69-jähriger Autofahrer hat am Dienstagvormittag in Knittlingen die Vorfahrt einer anderen Verkehrsteilnehmerin missachtet – mit schwerwiegenden Folgen.

An der Kreuzung Hans-Heinrich-Ehrler-Straße / Panoramastraße missachtete der 69-jährige Audi-Fahrer laut Polizei um 10.50 Uhr die Vorfahrt eines von rechts kommenden Peugeots, der von einer 58-jährigen Frau gefahren wurde. Infolge des Zusammenstoßes kam der Audi-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer, bis er schließlich in einer Thujahecke eines angrenzenden Grundstücks zum Stehen kam.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Der Wagen des 69-Jährigen musste allerdings abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 13.000 Euro.

Anzeige

Autor: pol