Knittlingen
Knittlingen -  22.02.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Knittlingen. Weil ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hat, ist ein Motorradfahrer am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Knittlingen schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Knittlingen schwer verletzt worden.
Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Knittlingen schwer verletzt worden.

Der 53-Jährige war mit seiner Harley-Davidson auf der Stuttgarter Straße unterwegs, als ihn der 33 Jahre alte Auto-Fahrer beim Abbiegen von der Friedrichstaße übersah. Trotz einer sofortigen Vollbremsung konnte der Motorradfahrer den Zusammenstoß mit dem Opel nicht mehr verhindern.

Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde der 53-Jährige per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An Auto und Motorrad entstand ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro.

Autor: pol