Königsbach-Stein
Königsbach-Stein -  23.05.2022
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Motorradfahrer stürzt bei Königsbach in Bach und verletzt sich schwer

Königsbach-Stein. Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag auf der Landesstraße 571 aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat sich hierbei schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer ist auf der Landesstraße bei Königsbach verunglückt.
Ein Motorradfahrer ist auf der Landesstraße bei Königsbach verunglückt.

Gegen 13 Uhr befuhr der Mann mit seiner Honda die Landesstraße von Wössingen kommend in Richtung Königsbach. In einer dortigen Linkskurve kam der Fahrer aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen neben der Fahrbahn verlaufenden Bach. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der Mann stationär in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Königsbach-Stein geborgen und anschließend von der Unfallstelle abgeschleppt.

Autor: pol