Königsbach-Stein
Königsbach-Stein -  01.11.2020
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Schaltschrank brennt in Firma in Königsbach-Stein: Fünf Personen im Krankenhaus

Königsbach-Stein. In einem Firmengebäude an der Remchinger Straße in Königsbach-Stein hat am Samstagabend ein Schaltschrank gebrannt. Fünf Personen mussten laut der Polizei mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Feuerwehr_Symbolbild
In einem Firmengebäude in der Remchinger Straße in Königsbach-Stein hat am Samstagabend ein Schaltschrank gebrannt. Fünf Personen mussten laut Polizei mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Thomas Siepmann/stock.adobe.com (Symbolbild)

Eine Leserin hatte PZ-news gemeldet, gegen 22.30 Uhr lautes Sirenengeheul in Stein gehört zu haben. Die Polizei bestätigte auf Anfrage den Einsatz. Aufgrund des Brands sei es zu einer erheblichen Rauchentwicklung gekommen. Vor Ort waren Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. pm/pol

Autor: pz