Königsbach-Stein
Königsbach-Stein -  07.05.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Unfall in Königsbach-Stein: Zwei Menschen leicht verletzt

Königsbach-Stein. Weil ein 41-Jähriger mit seinem Damiler-Benz die Vorfahrt missachtet haben soll, ist es am Donnerstag in Königsbach zu einem Unfall gekommen. Dabei wurden laut Polizei zwei Personen leicht verletzt. Es entstand zudem ein Sachschaden von rund 25.00 Euro.

In Königsbach kam es am Donnerstag zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten.
In Königsbach kam es am Donnerstag zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten.

Offenbar hatte eine 41-jährige Daimler-Benz Fahrerin von der Hohen Straße kommend die Vorfahrt eines von Wössingen kommend auf der Bleichstraße fahrenden 31-jährigen VW-Fahrers missachtete. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Der VW-Fahrer wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Daimler-Benz begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Autor: pol/pz