Königsbach-Stein
Königsbach-Stein -  27.05.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Vandalismus auf Schulhof in Königsbach-Stein: Tischtennisplatte schwer beschädigt

Königsbach-Stein. Unbekannte haben in den vergangenen Tagen auf dem Pausenhof der Heynlinschule in Königsbach-Stein randaliert. Dabei wurde die Tischtennisplatte schwer beschädigt.

Tischtennisball
An einer Tischtennisplatte (Symbolbild) machten sich Unbekannte im Pausenhof der Heynlinschule in Königsbach-Stein zu schaffen.

Laut Polizei haben die Täter möglicherweise mit einem Hammer oder ähnlichem Gegenstand der Tischtennisplatte derart zugesetzt, dass diese nun wohl erneuert werden muss. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07232 311700 beim Polizeiposten oder unter 07231 186-3211 beim Polizeirevier Pforzheim-Nord zu melden.

Autor: pol/pz