Mönsheim
Mönsheim -  14.09.2020
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Kreisliga A2 Enz/Murr: Mönsheimer Elf nervenstark

Mönsheim/Friolzheim. In der Kreisliga A 2 Enz/Murr haben die Mönsheimer Fußballer ihr erstes Heimspiel gewonnen. Auch die Kicker aus Friolzheim spielten zuhause: Sie schafften immerhin ein Unentschieden.

Spvgg Mönsheim – Spvgg Hirschlanden-Schöckingen 2:0. Mönsheim war in der ersten Spielhälfte klar besser und ging durch Jens Matt (40.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und Mönsheim musste kämpfen, um die Führung zu halten. Letztlich blieben die Punkte im Enzkreis: In der 80. Minute konnte Andreas Kotschel mit dem 2:0 den Sack zumachen.

SV Friolzheim – TV Möglingen 1:1. In der 18. Minute gingen die Gäste in Führung. Friolzheim bemühte sich um den Ausgleich, war jedoch lange erfolglos. Erst in der 81. Minute gelang Silas Schüller das Tor zum Punktgewinn.

Autor: lea