Kandidatin aus Mühlacker am Dienstag bei Deutschland sucht den Superstar
Mühlacker. Eine Frau aus Mühlacker versucht ihr Glück in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Claudia Greco (27) ist in der Sendung am Dienstag ab 20.15 Uhr zu sehen. Laut dem Sender performt die Kandidatin die Songs „Poker Face“ von Lady Gaga und „Shallow“ von Lady Gaga und Bradley Cooper.
Mit ihrer direkten Art bringe Greco jeden zum Lachen. Sie kommt laut RTL aus Italien und ist mit sechs Jahren nach Deutschland gezogen. Ihre Eltern haben eine Pizzeria und Eisdiele, in der die 27-Jährige arbeitet. Eigentlich ist sie gelernte Friseurin und Make-Up-Artist, lebt diese Leidenschaft jedoch nur noch auf Instagram aus.
Neben ihrem Job kümmert sie sich noch um ihren zweijährigen Sohn und ihren Ehemann. Claudia Greco sei ein offenes Buch und streite nicht ab, dass nicht alles an ihr echt ist: die Nase gemacht, die Haare unecht und die Lippen aufgespritzt. Sie würde sich auch gerne ihr Fett absaugen lassen, aber das macht keinen Sinn, da sie einfach zu gerne esse. Bei DSDS freue sie sich besonders, vor Dieter Bohlen singen zu dürfen. Ob die Show für die Mühlackerin weitergeht, wird nicht verraten.