Mühlacker
Mühlacker -  15.06.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Nächtlicher Diebstahl in Mühlacker: Unbekannter schlägt Autoscheibe ein und klaut Tasche

Mühlacker. Am frühen Dienstagmorgen hat sich ein Dieb an einem geparkten Fahrzeug im Bereich des Bahnhofs in Mühlacker zu schaffen gemacht und eine Tasche geklaut. Da er bei seiner Flucht beobachtet wurde, hofft die Polizei nun auf Zeugen.

Demnach schlug der Unbekannte gegen 1.30 Uhr zunächst eine Scheibe auf der Fahrerseite des schwarzen Audis ein, welcher in der Bahnhofstraße geparkt war. Im Anschluss entwendete er eine Tasche mit persönlichen Dokumenten und Ausweisen des Fahrzeugbesitzers. Nach der Tat floh der Dieb mit seiner Beute in Richtung Bahnhof Mühlacker. Eine sofortige Fahndung führte nicht zum Erfolg.

Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: Er ist etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem Kapuzenpullover.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer (07041) 9693-0 zu melden.

Autor: pol