Mühlacker
Mühlacker -  23.11.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Sofa brennt vor Jugendzentrum in Mühlacker - Kripo ermittelt

Mühlacker. Vor dem Jugendzentrum in Mühlacker hat am Dienstagmittag ein selbstgebautes Sofa gebrannt. Die Flammen gingen auch auf das angrenzende Gebäude über, das eine Holzfassade hat. Verletzt wurde glücklicherweise aber niemand.

Nachdem am Dienstag ein Sofa vor dem Jugendzentrum in Mühlacker Feuer gefangen hat, ermittelt nun die Kriminalpolizei.
Nachdem am Dienstag ein Sofa vor dem Jugendzentrum in Mühlacker Feuer gefangen hat, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Laut eines Sprechers der Mühlacker Feuerwehr ging der Alarm um kurz nach 12 Uhr ein. Kurz nach 13 Uhr sei das Feuer im Außenbereich bereits gelöscht worden. Da der Grund des Feuers bislang noch nicht bekannt ist, wurde die Kriminalpolizei für weitere Ermittlungen hinzugezogen, so die Mühlacker Feuerwehr gegenüber PZ-news abschließend.

Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (07231) 186-4444 in Verbindung zu setzen.

Autor: pz