Mühlacker
Mühlacker -  19.01.2026
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Unbekannte brechen Container auf und klauen Werkzeuge

Mühlacker. Der Polizei bislang unbekannte Täter sind am Freitag oder Samstag in einen Container bei der Umspannstation Enzberg eingedrungen und haben Werkzeuge mitgenommen.

Die Täter sind zwischen Freitag und Samstag in einen Container eingedrungen und haben Werkzeuge im Wert von 10.000 Euro entwendet.
Die Täter sind zwischen Freitag und Samstag in einen Container eingedrungen und haben Werkzeuge im Wert von 10.000 Euro entwendet. Foto: Nick Beer - stock.adobe.com (Symbolbild)

Nach derzeitigem Kenntnisstand habe die bislang unbekannte Täterschaft in der Zeit von Freitag, 13:00 Uhr, bis Samstag, 19:00 Uhr, den Baustellencontainer gewaltsam aufgebrochen undmehrere hochwertige Werkzeuge entwendet. Der Diebstahlsschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt, so die Polizei.

Autor: pol