Zwei Polizeieinsätze im Mühlacker Freibad am Wochenende
Mühlacker. Gleich zwei Polizeieinsätze hat es am Wochenende im Mühlacker Freibad gegeben, so die Polizei auf Anfrage von PZ-news.
Am Freitag soll es gegen 19 Uhr zu Streitigkeiten zwischen 20 Personen im Alter von 19 bis 24 Jahren und einem 35-Jährigen gekommen sein. Ein Fußball sei zuvor auf eine Person geflogen, die den Ball daraufhin weggekickt haben soll. Daraufhin sei es zum Streit samt einer Rangelei zwischen den zwei Gruppen gekommen. Niemand sei verletzt worden. Als die Polizei eintraf, hatte sich die Situation bereits wieder beruhigt. Die Personen seien jedoch alle nach draußen begleitet worden.
Den Tag darauf habe ein Bademeister die Polizei wegen streitender Jugendlicher gerufen. Als die Beamten eintrafen, konnten sie die Jugendlichen jedoch nicht mehr auffinden.
