Neuenbürg
Neuenbürg -  20.11.2017
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Blick über die C-Klassen

Pforzheim. Ungewohnt eng ging es in mehreren Partien der Fußball-C-Klassen zu.

Kreisklasse C1

Lienzingen II – GU-Türkischer SV Pforzheim II 1:1. Im Verfolger-Derby schien der Gast nach dem Führungstreffer von Ghzwai Haji (67.) auf der Siegerstraße zu sein. Nadir Özalp rettete den Lienzingern aber in der Schlussminute noch die verdiente Punkteteilung.

Kreisklasse C2

Steinegg – Langenalb II 0:1. Nachdem Steinegg in einem überlegenen Spiel zahlreiche Chancen vergeben hatte, gelang Langenalb in der 88. Minute das goldene Tor. Vergebens reklamierten die Hausherren auf Stürmerfoul vor dem Siegtor von Burkhardt.

Kreisklasse C3

Ispringen II – Darmsbach 5:2. Darmsbach ging vom Anpfiff weg durch Zumberoviq in Front. Nachdem Rösner per Elfmeter und Hammer die Führung gedreht hatten, glich Darmsbach durch Ulshöfer noch einmal aus. Doch mit dem Pausenpfiff brachte Fischer Ispringen erneut nach vorne. Daffeh besorgte nach einer Stunde das 4:2, danach setzte Fischer in der 72. Minute noch einen Treffer drauf.

Autor: sim, mbü, dg