Niefern-Öschelbronn
Niefern-Öschelbronn -  05.06.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Autofahrer prallt zwischen Öschelbronn und Wurmberg gegen Baum - Strecke gesperrt

Niefern-Öschelbronn/Wurmberg. Bei einem Unfall zwischen Öschelbronn und Wurmberg ist am Samstagnachmittag ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und verletzt worden.

Der Polizei zufolge sei der Mann aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Straße abgekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der Fahrer ansprechbar gewesen.

Weil zu Beginn das Ausmaß des Unfalls noch nicht klar war, rückten die Rettungskräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sicherheitshalber mit einem größeren Aufgebot aus. Die Strecke musste während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten des Fahrzeugs voll gesperrt werden.

Autor: nig