Niefern-Öschelbronn
Niefern-Öschelbronn -  03.05.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Ohne sichtbare Spuren: Unbekannte brechen in Niefern-Öschelbronn in Autos ein

Niefern-Öschelbronn. Turnschuhe, Sonnenbrille, Tasche und Geldbörsen mit Bargeld klauten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Niefern. Laut Polizei brachen die Diebe in parkende Fahrzeuge ein und entwendeten Wertgegenstände. Erkennbare Schäden an den Autos soll es keine geben. Auf derzeit noch unbekannte Art und Weise verschafften sich die Diebe in der Zeit zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 7 Uhr, Zugang zu den mutmaßlich verschlossenen Fahrzeugen. Diesen waren in der Hauptstraße, Schillerstraße und in der Straße "Ob der Linden" geparkt worden.

Auf unbekannte Weise verschafften sich in Niefern-Öschelbronn Diebe Zugang zu Autos (Symbolfoto).
Auf unbekannte Weise verschafften sich in Niefern-Öschelbronn Diebe Zugang zu Autos (Symbolfoto).

Ein Fahrzeug wurde von den Unbekannten lediglich durchsucht, entwendet wurde hier nichts. Der Diebstahlsschaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter 070419693-0 zu melden.

Autor: pol/pz