Remchingen
Remchingen -  22.02.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Beim Wenden Pedelec-Fahrer übersehen und schwer verletzt

Remchingen. Ein 65-Jähriger Fahrer eines Elektrofahrrades hat sich bei einem Unfall am Freitagabend schwer verletzt. 

Bei einem Unfall in Remchingen wurde ein Pedelec-Fahrer schwer verletzt (Symbolbild).
Bei einem Unfall in Remchingen wurde ein Pedelec-Fahrer schwer verletzt (Symbolbild).

Laut Polizei war der Pedelec-Fahrer am Freitag gegen 18.15 Uhr auf der Remchinger Marktstraße unterwegs. Ein 25-jähriger BMW-Fahrer bog auf der Suche nach einem Parkplatz von der Pfinzstraße in die Marktstraße ab. Bei einem Wendevorgang übersah der 25-Jährige den Mann auf seinem Elektrofahrrad. Der 65-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß eine Rippen- und Schulterfraktur zu und wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Autor: pol