Remchingen
Remchingen -  05.03.2019
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Süddeutsche Meisterschaften: FC Nöttingen zweimal dabei

Remchingen-Nöttingen/Eppelheim. Am Wochenende messen sich die Finalisten der badischen Futsalmeisterschaften der C-, B- und A-Junioren im badischen Eppelheim mit den Verbandssiegern anderer Bundesländern bei den süddeutschen Meisterschaften.

Da der bfv in diesem Jahr Ausrichter ist, ist jeweils auch der Zweitplatzierte für die Endrunde qualifiziert. Der FC Nöttingen ist zweimal vertreten, einmal als Meister der B-Jugend, einmal als Vizemeister der C-Junioren.

Bei den C-Junioren trifft der FCN in der Vorrunde auf den FC Gießen (Hessen) und den FC Radolfszell (Südbaden). Konkurrenten der B-Jugend sind neben dem SV Sandhausen (Nordbaden) der Karbener SV 1890 (Hessen), TSG Hofherrnweiler-Unterrombach (Württemberg), SV 08 Kuppenheim (Südbaden) und FC Ingolstadt (Bayern).

Autor: pm