Straubenhardt
Straubenhardt -  08.11.2019
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp
Anzeige

Zusammenprall mit Auto: Fußgänger wird mehrere Meter weggeschleudert und schwer verletzt

Straubenhardt. Am Donnerstagabend ist ein 60-Jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst und mehrere Meter weggeschleudert worden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Am Donnerstagabend um kurz vor 20 Uhr befuhr eine 36-jährige Autofahrerin nach Polizeiangaben die Hauptstraße in Richtung Ortsausgang Straubenhardt, als ein 60-jähriger Fußgänger die Straße überqueren wollte. Dieser kollidierte mit dem herannahendem Auto und wurde mehrere Meter weggeschleudert. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen.

Der Schwerverletzte wurde zunächst vor Ort versorgt und später zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Keiner der beiden Beteiligten stand unter Alkoholeinfluss.

Autor: mag