Tiefenbronn
Tiefenbronn -  20.03.2025
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Ohne Führerschein: Motorradfahrer in Tiefenbronn bei Unfall verletzt

Tiefenbronn. Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochvormittag in Tiefenbronn bei einem Unfall verletzt worden.  

Die Polizei musste die Straße zur Unfallaufnahme zeitweise sperren.
Die Polizei musste die Straße zur Unfallaufnahme zeitweise sperren. Foto: fottoo - stock.adobe.com

Laut der Polizei ist er mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert, nachdem der Motorradfahrer in einer Rechtskurve auf der Franz-Josef-Gall-Straße die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat.

Der Sachschaden am Kraftrad beläuft sich auf geschätzte 5000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Skoda entstand ebenfalls Sachschaden von rund 5.000 Euro. Zeitweise war die Franz-Josef-Gall-Straße für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten, dass der Motorradfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen, so die Polizei. 

Autor: pol