Berauscht gegen Mauer gerauscht: VW-Fahrerin baut Unfall beim Parken
Bad Wildbad. Am Samstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall im Heermannsweg in Bad Wildbad. Das gibt die Polizei am Montagmittag bekannt.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen beabsichtigte die 31-jährige VW-Fahrerin, gegen 8.30 Uhr, ihr Fahrzeug zu parken. Hierbei sei sie aus noch unbekannter Ursache gegen eine Mauer gefahren. Gegenüber den Uniformierten machte die Frau einen stark verwirrten Eindruck und gab an, einen Joint geraucht zu haben, so die Polizei. Ein Drogenvortest sei positiv auf THC verlaufen.
Die 31-Jährige musste die Beamten in ein Krankenhaus begleiten und eine Blutprobe abgeben. Aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes musste die Frau laut den Beamten im Anschluss stationär in eine Spezialklinik aufgenommen werden.
