Bad Wildbad
Bad Wildbad -  15.08.2017
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Schwieriger Schlussspurt bei Sanierung der Grünhütte

Bad Wildbad. Die Touristen warten seit fast drei Jahren auf den Abschluss des rund 1,2 Millionen Euro teuren Projekts. Im Herbst werden die Sanierungsarbeiten der Grünhütte endlich fertig sein: Die offizielle Eröffnung lässt allerdings noch bis zum Frühjahr 2018 auf sich warten.

Die neue Grünhütte auf dem Sommerberg hat eine Gesamtfläche von 282 Quadratmetern.
Die neue Grünhütte auf dem Sommerberg hat eine Gesamtfläche von 282 Quadratmetern.

Ein genauer Termin sei noch nicht bekannt, meinte Stefan Gutzweiler, Forstdirektor im Referat 81 des Regierungspräsidiums Freiburg, auf Anfrage unserer Zeitung. Momentan werde noch letzte Hand angelegt.

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.