Bad Wildbad
Bad Wildbad -  26.03.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Weitere Vollsperrung der B 294 in der Ortsdurchfahrt von Calmbach

Bad Wildbad-Calmbach. Der Ausbau der Ortsdurchfahrt in Calmbach geht voran. Die Baustelle wurde in mehrere Abschnitte aufgeteilt, um den Verkehrsfluss während der Bauphase zu gewährleisten. Das teilt die Bad Wildbader Verwaltung mit. Der Einbau der Asphaltdecke muss allerdings unter Vollsperrung erfolgen.

Diese wurde jetzt auf die Zeit von 19. bis 26. April festgelegt. Die Umleitung der Bundesstraße erfolgt überörtlich. Für die betroffenen Anwohner wird es eine „Notumleitung für Ortskundige“ geben. Die Baustelle auf der B 294 in der Kleinenztalstraße bereitet die große Bauphase des Asphalteinbaus vor. In der Bauphase neun steht der Neubau der Asphaltdeckschicht auf dem gesamten Bauabschnitt bevor.

Mehr lesen Sie am 27. März in der Nordschwarzwaldausgabe der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news.

Autor: pm