Bretten -  23.03.2020
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Einbruch in Firma in Bretten: Diebe durchsuchen Schreibtische sowie Regale und klauen Bargeld

Bretten. Im Zeitraum zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 8.10 Uhr, sind laut Polizei bislang unbekannte Täter in eine Firma in der Gewerbestraße in Bretten-Gölshausen eingedrungen. Die Eindringlinge verschafften sich über ein Fenster gewaltsamen Zutritt in das Firmengebäude.

Bislang Unbekannte sind am Wochenende in eine Firma in Bretten eingebrochen und haben dabei Bargeld erbeutet.
Bislang Unbekannte sind am Wochenende in eine Firma in Bretten eingebrochen und haben dabei Bargeld erbeutet. Foto: dpa-symbolbild

"Dort wurden mehrere Schreibtische und Regale durchsucht und Bargeld entwendet", schreibt die Polizei in ihrem Bericht an die Presse. Der genaue Diebstahlschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter (07252) 5046-0 mit dem Polizeirevier Bretten in Verbindung zu setzen.

Autor: pol/juw