Höfen -  10.08.2020
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Nach Gespräch zwischen Bürgerin und Bürgermeister: Höfen bekommt ab sofort einen Jugendtreff

Höfen. In Höfen gibt es nun einen Jugendtreff. Das teilt Bürgermeister Heiko Stieringer mit. Vor rund zwei Wochen habe er ein Gespräch mit einer Bürgerin und deren Tochter zur Situation der Jugendlichen im Alter zwischen zwölf und 18 Jahren geführt.

In Höfen gibt es ab Mittwoch einen Jugendtreff, wie Bürgermeister Heiko Stieringer mitteilte.
In Höfen gibt es ab Mittwoch einen Jugendtreff, wie Bürgermeister Heiko Stieringer mitteilte.

„Es wurde bemängelt, dass viele Jugendlichen dieser Altersklasse in Höfen keine Anlaufpunkte haben, um sich außerhalb von Vereinen treffen zu können“, so Stieringer weiter. Daher starte am Mittwoch ab 15 Uhr im Kursaal nun ein Jugendtreff, der von besagter Mutter ehrenamtlich betreut wird.

Mehr dazu lesen Sie am Dienstag, 11. August, in der „Pforzheimer Zeitung“ Ausgabe Nordschwarzwald oder im E-Paper auf PZ-news.

Autor: pm