Karlsbad -  26.01.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Auto brennt in Tiefgarage in Ittersbach

Karlsbad-Ittersbach. In einer Tiefgarage in Karlsbad-Ittersbach ist am Dienstagmorgen ein Brand ausgebrochen.

Am Dienstagmorgen fing ein Auto in einer Tiefgarage im Gewerbegebiet "Stöckmädle" Feuer.
Am Dienstagmorgen fing ein Auto in einer Tiefgarage im Gewerbegebiet "Stöckmädle" Feuer.

Um 8.15 Uhr fing ein Auto in der Garage im Gewerbegebiet "Stöckmädle" Feuer. Ursache für den Brand sei sehr wahrscheinlich ein technischer Defekt, erklärte ein Sprecher des Poliziepräsidiums Karlsruhe. Das Feuer ist inzwischen gelöscht. Die Feuerwehr, die mit 40 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Auto rasch löschen und die Tiefgarage belüften. Die Straße war während des Einsatzes gesperrt.

Zwei Menschen wurden wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von geschätzt 15000 Euro.

Autor: PZ