Schömberg
Schömberg -  23.06.2020
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp
Anzeige

Ford prallt nach Zusammenstoß mit Mercedes-Fahrerin in Schömberg gegen Baum

Schömberg. Zwei leicht Verletzte und ein Sachschaden von circa 60.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen auf der Kreisstraße 4378 bei Schömberg.

Auf der Kreisstraße 4378 bei Schömberg kam es am Montagmorgen zu einem Unfall.
Auf der Kreisstraße 4378 bei Schömberg kam es am Montagmorgen zu einem Unfall.

Gegen 6.45 Uhr war dort eine 58-jährige Mercedes-Fahrerin unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden 43-jährigen Ford-Fahrer kollidierte. Durch den Zusammenprall kam der Ford von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Anzeige

Die genaue Ursache für den Unfall ist derzeit noch Gegenstand der Emittlungen, teilte das Polizeipräsidium in Pforzheim mit.

Autor: pol