Schömberg
Schömberg -  10.01.2022
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Unfall auf Landstraße bei Schömberg: Zwei junge Mitfahrer verletzt

Schömberg. Mit leicht verletzten Mitfahrern und einem Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro endete am Sonntagnachmittag die Fahrt eines jungen Volvo-Fahrers auf der Landesstraße 343.

Verkehrsunfall
Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, kam es auf dem Autodach zu stehen.

Der 18-jährige Fahrer befuhr laut Polizei gegen 16.30 Uhr, die Landesstraße von Bad Liebenzell in Richtung Schömberg. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug überschlug sich. Letztlich blieb es auf dem Dach liegen.

Ein beiden 18- und 19-jährigen Mitfahrer wurden anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Volvo musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Autor: pol