Unterreichenbach
Unterreichenbach -  04.10.2019
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Jungmusiker auf Reisen

Musik macht Spaß!“ Unter diesem Motto haben sich die Mitglieder der Jugendkapelle des Musikvereins Unterreichenbach am vergangenen Sonntag zum diesjährigen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill in Cleebronn getroffen.

Dort angekommen hatten alle genügend Zeit sich die verschiedenen Attraktionen anzuschauen, über den Park zu schlendern und die vielen spannenden Fahrgeschäfte zu testen.

Um 16 Uhr schließlich präsentierte sich das motivierte Jugendorchester auf dem Platz vor der Altweibermühle. Viele Passanten und Parkbesucher blieben interessiert stehen, spitzten die Ohren und honorierten die Darbietung entsprechend mit viel Applaus.

Derzeit proben in der Jugendkapelle des Musikvereins Unterreichenbach zirka 25 Kinder und Jugendliche einmal pro Woche mit dem Gesamtdirigenten Michael Werner. pm