Unterreichenbach
Unterreichenbach -  07.11.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Neue Gesichter gemischt mit Altbekannten

Unterreichenbach. Endlich ist es gelungen und die Mitgliederversammlung des Schwarzwaldvereins Unterreichenbach, die sonst immer im Januar stattfindet, konnte stattfinden. Nach der Begrüßung und Tätigkeitsbericht durch die Erste Vorsitzende Marion Sorg und der anschließenden Totenehrung gab der Vereinskassierer einen Einblick in die Vorgänge der Vereinskasse ab.

Bei den Neuwahlen für die Ämter ergaben sich folgende Ergebnisse: Erste Vorsitzende bleibt Marion Sorg, zweiter Vorsitzender t Wolfgang Bornhäuser, Kassierer Dieter Bernhardt, bei den Fachwarten blieb auch alles beim Alten.

Da die Beisitzerin Ellen Beck dieses Jahr verstorben ist, wurde mit Michael Leifels das Amt neu besetzt. Auch eine neue Person für die Kassenprüfung musste gefunden werden. Hierfür stellte sich Anna Leifels zur Verfügung, heißt es im Bericht. pm

Autor: pm