Vaihingen (Enz)
Vaihingen -  20.12.2018
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp
Anzeige

Fahrertür und Kotflügel beschädigt: Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf B10

Vaihingen an der Enz. Nach einem Verkehrsunfall auf der B10 in Vaihingen an der Enz sucht die Polizei Zeugen. 

Wie die Beamten mitteilten, kam eine 58-Jährige gegen 6.50 Uhr mit ihrem Ford aus Richtung Hochdorf. Sie bog von der Landesstraße 1136 nach rechts auf die B10 in Richtung Stuttgart ab. 

Kurz darauf kam es auf bislang unbekannte Weise zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Kleinwagen, der links von ihr fuhr und anschließend in Richtung Markgröningen abbog. Der Ford wurde an der Fahrertür und dem vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Von dem noch unbekannten Kleinwagen konnten Lackspuren am Ford gesichert werden. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige

Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz sucht jetzt Zeugen und bittete diese, sich unter der Telefonnummer (07042) 941-0 zu melden. 

Autor: pol