Gemeinden der Region
Ölbronn -  07.02.2020
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Alarmanlage und Ansage durch Lautsprecher verscheuchen Einbrecher in Dürrn

Ölbronn-Dürrn. Unbekannte Täter haben sich am Freitagfrüh gegen 1.25 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Firma in der Otto-Hahn-Straße im Ortsteil Dürrn verschafft. Die Täter schlugen laut Polizei mit einem Stein eine Fensterscheibe ein und konnten so ins Innere der Firma gelangen.

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa

Durch den Einbruch wurde allerdings ein Alarm ausgelöst, der einem Sicherheitsunternehmen übermittelt worden war. Mitarbeiter der Firma konnten die Täter über eine Sprechanlage ansprechen, weshalb diese die Flucht ergriffen. Hinweise auf die Unbekannten liegen derzeit nicht vor.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord telefonisch unter (07231) 186-3211 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Autor: pol