Betrunkener gerät in Bad Wildbad in Gegenverkehr: Drei Verletzte
Bad Wildbad. Betrunken ist ein 45-Jähriger am Freitagabend in Bad Wildbad in den Gegenverkehr geraten. Dabei wurden drei Menschen verletzt.
Laut Polizei war der Opelfahrer gegen 21.10 Uhr in der Kernerstraße in Richtung Meisterntunnel unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem ordnungsgemäß fahrenden Chevrolet zusammenstieß. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der 48-jährige Fahrer des Chevrolet sowie dessen Mitfahrer wurden demnach leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme habe die Polizei festgestellt, dass der 45-Jährige betrunken gewesen sei.
Beide Fahrzeugen mussten laut Mitteilung abgeschleppt werden, der Schaden beträgt jeweils rund 10.000 Euro. Vor Ort war demnach auch die Feuerwehr Bad Wildbad, die ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigte.
