Gemeinden der Region
Pforzheim -  07.10.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Crash mit Lkw auf A8 bei Heimsheim - 35-Jährige verletzt

Pforzheim/Heimsheim. Eine 35-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen auf der A8 bei Heimsheim leicht verletzt worden, nachdem sie mit einem Lkw kollidiert war.

Der Polizei zufolge war die Frau gegen 7.15 Uhr von der Anschlussstelle Heimsheim kommend in Richtung Pforzheim-Süd unterwegs. Dabei kam sie auf dem mittleren Fahrstreifen offenbar zu weit nach rechts und stieß mit einem rechts daneben fahrenden Lkw zusammen.

Die 35-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Lkw fahrbereit blieb, musste das Fahrzeug der Frau abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 13.000 Euro.

Autor: pol