Gemeinden der Region
Einbrecher -  21.12.2020
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Einbruch in Baustelle in Birkenfeld: Täter klauen mehrere Werkzeuge

Birkenfeld. In der Zeit von Mittwoch, 14.30 Uhr, bis Donnerstag, 7 Uhr, wurden von bislang unbekannten Tätern von einer Baustelle in Birkenfeld mehrere Werkzeuge entwendet. Das teilte die Polizei in einem Bericht an die Presse mit.

Unbekannte haben Werkzeuge im Gesamtwert von rund 1300 Euro von einer Baustelle in Birkenfeld gestohlen.
Unbekannte haben Werkzeuge im Gesamtwert von rund 1300 Euro von einer Baustelle in Birkenfeld gestohlen. Foto: amnaj - stock.adobe.com (Symbolbild)

Die Unbekannten sind demnach auf bislang ungeklärte Weise in einen verschlossenen Raum auf der Baustelle in der Industriestraße eingebrochen und haben Werkzeuge im Gesamtwert von rund 1300 Euro entwendet.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neuenbürg unter der Rufnummer (07082) 7912-311 in Verbindung zu setzen.

Autor: pol