Exhibitionist entblößt sich in Niefern-Öschelbronn vor Frau - Polizei sucht Zeugen
Niefern-Öschelbronn. Wie erst jetzt bekannt wurde, zeigte sich bereits am Donnerstagmorgen vergangene Woche ein bislang unbekannter Exhibitionist nackt einer 32-Jährigen in Niefern-Öschelbronn. Die Frau ging gegen 2 Uhr mit ihrem Hund Gassi. In der Karl-Klink-Straße im Ortsteil Niefern begegnete sie laut Polizei einem Mann, der sie anschaute und mit heruntergelassener Hose an seinem Glied manipulierte.

Zu Hause verständigte die Frau sofort die Polizei, eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Unbekannte war nach Polizeiangaben etwa 25 Jahre alt, hellhäutig, etwa 1,80 Meter groß, schlank und trug dunkle Kleidung mit einer Baseball-Mütze. Er war mit einem dunklen Auto mit Pforzheimer Kennzeichen, eventuell mit der Buchstabenkombination PF-LV, unterwegs.
Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter (07041) 96930 in Verbindung zu setzen. Für Opfer von Sexualstraftaten hält die Polizei unter www.polizei-beratung.de wertvolle Tipps und Informationen zur Verfügung.