Gemeinden der Region
Keltern -  09.02.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Fußballvereine in Dietlingen und Enzberg setzen auf Kontinuität

Dietlingen/Enzberg. Sowohl der 1. FC Dietlingen als auch der FC Viktoria Enzberg haben mit ihren Trainern verlängert. Das gaben die Vereine der PZ bekannt. So setzt Dietlingen, derzeit Tabellenvorletzter in der Kreisliga Pforzheim, weiterhin auf Dominik Bernecker und Udo Nittel. Torwart-Trainer Frank Gaberschek und Onur Yavuz, Trainer der zweiten Mannschaft“ haben ebenfalls ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

„Wir freuen uns unheimlich,“ lässt Dietlingens Vorstandsvorsitzender Timo Klittich verlauten, „dass uns der gesamte Trainerstab erhalten bleibt.“

Der FC Viktoria Enzberg als Tabellendritter in der Kreisklasse A1 des Fußballkreises Pforzheim hat unterdessen mit Sascha und Georg John verlängert. Sascha John wird somit auch künftig die erste Mannschaft betreuen, während sich Georg John um die „Zweite“ kümmert. „Aufgrund der erfolgreichen letzten Saison und einem hervorragenden Start in die derzeit unterbrochene Saison“, hat sich der Verein für eine weitere Zusammenarbeit entschieden.

Verlängert haben die Verantwortlichen von Viktoria Enzberg zudem mit Sven Graf, der die Damenmannschaft trainiert.

Autor: pm