Futsal: FC-Nöttingen-Jugend vorne dabei
Pforzheim. Zum Auftakt der badischen Futsalmeisterschaften ermittelten in der Pforzheimer Fritz-Erler-Halle die A- und B-Junioren ihre Meister. Ausrichter der Turniere war der SV Huchenfeld.
Bei den A-Junioren schaffte es der FC Nöttingen bis ins Finale, wo er dann dem VfB Eppingen knapp mit 0:1 unterlag. Im Halbfinale hatte sich der FCN gegen die Spvgg Neckarelz mit 2:0 durchgesetzt, Eppingen schaltete den FSV Buckenberg ebenfalls mit 2:0 aus, Buckenberg zog auch im Spiel um Platz drei mit 1:4 den Kürzeren. Nöttingen wurde später noch als fairste Mannschaft des Turnieres ausgezeichnet.
Bei den B-Junioren scheiterte der FC Nöttingen im Halbfinale am FCA Walldorf mit 0:2 und verlor das Spiel um Platz drei gegen die Spvgg Neckarelz nach Sechsmeterschießen. Das Finale gewann Walldorf mit 1:0 gegen die SG Siemens Karlsruhe. Der 1. CfR Pforzheim landete auf dem fünften Rang.