Gemeinden der Region
Schömberg -  01.10.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Himmelsglück in Schömberg: Jetzt auch Jahreskarten erhältlich

Schömberg. Seit dem Aktionswochenende am 11. und 12. September sind nun auch die von vielen ersehnten Jahreskarten für den Aussichtsturm Himmelsglück erhältlich. Zum Start mit einem ganz besonderen Angebot: Alle Jahreskarten, die im Jahr 2021 erworben werden, haben eine Gültigkeit bis 31. Dezember 2022.

Die Leiterin der Touristik und Kur, Marina Moser, überreicht Dieter Dettinger die erste Jahreskarte. Foto: Touristik und Kur
Die Leiterin der Touristik und Kur, Marina Moser, überreicht Dieter Dettinger die erste Jahreskarte. Foto: Touristik und Kur

Erster stolzer Jahreskartenbesitzer ist Dieter Dettinger aus Schömberg. Ihm konnte Marina Moser, Leiterin der Touristik und Kur, voller Stolz die erste Jahreskarte auf der obersten Plattform des Aussichtsturmes in 50 Metern Höhe überreichen.

„Die Jahreskarten sind eine perfekte Möglichkeit, den Turm zu den unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterlagen zu erleben. Auch bei trüben Wetter können tolle Aussichten erlebt werden“, so Marina Moser. „Für mich war sofort klar, dass ich mir eine Jahreskarte kaufen werde, sobald diese erhältlich sind“, erklärt Dieter Dettinger, der schon mehrfach auf dem Turm war.

Die Jahreskarten sind ab sofort jedes Wochenende von 10 bis 18 Uhr an der Kasse erhältlich, ein Verkauf am Automat ist nicht möglich. Die Jahreskarten sind personalisiert und nicht übertragbar. Die Kosten dafür belaufen sich auf 75 Euro für Erwachsene, 60 Euro für Kinder und der ermäßigte Preis liegt bei 65 Euro.

Autor: pm