Gemeinden der Region
Bad Wildbad -  03.04.2021
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Kreation „Königlich wild“ erhält Auszeichnung

Bad Wildbad. Bad Wildbads neues Corporate Design – „Königlich wild“ etc. – hat einen Preis erhalten. Laut Mitteilung der städtischen Touristik hat die Agentur Gruppe Drei dafür einen Bären beim „Goldenen Stadttor“ 2021 gewonnen

Ende September stellten Bürgermeister Klaus Mack und Touristik-Chefin Stefanie Dickgiesser die neue Wort- und Bildmarke der Stadt vor. Archivfoto: Biesinger
Ende September stellten Bürgermeister Klaus Mack und Touristik-Chefin Stefanie Dickgiesser die neue Wort- und Bildmarke der Stadt vor. Archivfoto: Biesinger

Bad Wildbad werde seit 2019 von der Agentur begleitet. Das neue Logo der Stadt Bad Wildbad und der Touristik Bad Wildbad vereine auf moderne Art und Weise die neuen Kernwerte und Leitsätze der Stadt. Das Logo symbolisiere die Schwarzwälder Persönlichkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit, die in Bad Wildbad durchweg spürbar sei. „Wir freuen uns für Gruppe Drei über diese Auszeichnung. Unsere neue Marke versuchen wir mit Leben zu füllen und es gelingt uns sehr gut.“, so Stefanie Dickgiesser, Geschäftsführerin der Touristik.

Autor: pm