Gemeinden der Region
Vaihingen an der Enz -  20.11.2017
Artikel teilen: Facebook Twitter Whatsapp

Kreisklasse A3 Enz/Murr: Spielabbruch aus Protest in Illingen

Enzkreis. In der Fußball-Kreisklasse A3 Enz/Murr setzte Phönix Lomersheim seine Erfolgsserie fort. Einen kuriosen Spielabbruch gab es in Illingen.

Gemmrigheim – Iptingen 0:0. Obwohl Iptingen nach einer Ampelkarte gegen Gemmrigheim (35.) im Vorteil war, ist man beim SVI mit dem Punkt einverstanden. Die Partie war ausgeglichen. Großchancen

boten sich keine.

Lomersheim – Hellas Bietigheim 3:2. Mit dem Siegtreffer von Lochmüller (80.) verlängerte Lomersheim die Erfolgsserie. Phönix steckte den frühen 0:1-Rückstand (5.) weg und drehte mit zwei Toren von Fischer bis zur Pause das Spiel. Nachdem Hellas ausgeglichen hatte (60.), traf Lomersheim erneut.

Illingen – Enzweihingen abgebrochen. Weil sich Enzweihingen vm Schiedsrichter fortlaufend benachteiligt sah, verließ der Gast in der 65. Minute das Feld. Da führte Illingen

bereits mit 3:0.

Autor: dg